Kundenstimmen

Kommentar von Jörg H. aus Machern

„Vielen Dank an das Team von Stefan Schuck Immobilien e.K.. Nicht zuletzt Dank der professionellen und engagierten Begleitung des Verkaufsprozesses ist es gelungen, meine Eigentumswohnung in Recklinghausen zu verkaufen, obwohl ich nicht einmal vor Ort war oder mich persönlich um etwas kümmern musste.
Selbst die Beglaubigung des notariellen Kaufvertrages konnte ich ohne Anreise bei meinem Notar vor Ort vollziehen. Die Zusammenstellung der Verkaufsunterlagen in Abstimmung mit dem Hausverwalter, Besorgung der Skizzen und Schnitte des Hauses beim Bauamt und auch des aktuellen Grundbuchauszuges beim Grundbuchamt, alles hat man mir abgenommen.
Besonders hervorheben möchte ich das persönliche Engagement des Teams von Stefan Schuck Immobilien e.K.. Das Team war jederzeit zur Stelle, ob am Abend oder am Wochenende, hat passende Interessenten gesucht, Wohnungsbesichtigungen organisiert und begleitet, sogar für eine „Aufwertung“ der Wohnung mittels neuem Anstrich gesorgt, war immer ansprechbar und hat eine enge Abstimmung mit mir vorgenommen. Auch dem ein oder anderen Rückschlag bei einer fehlenden Bonität eines Interessenten begegnete das Team von Stefan Schuck Immobilien e.K. stets mit Ausdauer, dem nötigen Glauben an den Erfolg und frischen Ideen. Kurz um: Ich bin sehr zufrieden!“

 

Immobilien-Sprechstunde

DIENSTAGS 15.00 - 17.00 UHR

Telefon: 02361|30 27 8|28

Unverbindlich beantworten wir gerne ihre individuellen Fragen:

Was ist der richtige Immobilienwert für den Verkauf meiner Immobilie?

Wie viel Immobilie kann ich mir eigentlich leisten?

Kontakt

Stefan Schuck Immobilien e.K.
Halterner Straße 4
45657 Recklinghausen

Telefon: 02361|30 27 8|28
Telefax: 02361|30 27 8|20

E-Mail: info@schuck-immo.de
02361-3027828